Enrica erringt EM Bronze!

Bei der Veteraninnen Europameisterschaft in Thionville, Frankreich wurde Dr. Enrica Seltenhammer hervorragende dritte!
Mit vier Siegen in der Vorrunde war sie für die Direkte Ausscheidung als sechste gesetzt, im ersten Gefecht in dieser setzte sie sich gegen eine Gegnerin aus Gross Britannien klar mit 10:2 durch. Im Duell um den Einzug in die Medaillenränge stand ihr dann die Italienerin Magherita Camerin gegenüber, der sich sich in der Vorrunde noch 2:5 geschlagen geben musste. Entsprechend schwierig wurde nun auch das Gefecht auf 10 Treffer, doch Rica hielt bis zuletzt mit und zeigte beim Siegtreffer zum 10:9 auch ihre Nervenstärke. Im Gefecht um den Einzug ins Goldmedaillengefecht bot Rica ebenfalls großen Fechtsport, sie musste sich aber der Französin Sylvie Zini knapp 8:10 geschlagen geben.