Das Team Event

Die Jänner-Auflage unseres Clubturniers wurde als Team-Event ausgetragen: Nicht weniger als sechs interne Mannschaften lieferten sich dabei heiße Duelle! Ausgetragen wurde das Turnier im Standardmodus auf 45 Treffer, gefochten wurde eine volle Runde, das heißt alle Teams bekamen die Chance sich mit allen jeweils anderen Teams zu messen.

Wie spannend und ausgeglichen es dabei zur Sache ging zeigen die Tatsachen, dass es keinen höheren Sieg als 45:35 gab, selbst die Verlierer in mehr als der Hälfte der Gefechte 40 oder mehr Treffer setzen konnten, und jedes Team insgesamt zumindest 200 Treffer erzielte.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“Slideshow“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]