Verstärkung für unser TrainerInnen-Team: Wir freuen uns über Kira Nikolic!

Die sehr erfreuliche Entwicklung unserer Mitgliederzahlen macht eine Ausweitung unserer TrainerInnenkapazitäten notwendig. Wir sind daher sehr froh, dass wir zusätzlich Kira Nikolic für die Nachwuchsarbeit beim Wiener Sport-Club gewinnen konnten!

Kira hat ihre hervorragende fechterische Ausbildung vom ungarischen Olympiasieger László Csongrádi erhalten. In ihrer aktiven Zeit, von der wir hoffen, dass sie noch nicht ganz beendet ist, war sie mehrfache österreichische Meisterin in der Kadettinnen- und Juniorinnenklasse und hat bei den Europameisterschaften in Klagenfurt und Porec und bei den Weltmeisterschaften in Moskau in diesen Altersklassen Österreich auch international vertreten. Neben den sportlichen Erfolgen zeichnete sie immer ein besonders ästhetischer Fechtstil aus, beides soll sie jetzt unseren jungen FechterInnen weiter geben!